Donnerstag, 1. November 2012

2000

Das ging doch irgendwie schnell!
Danke für eure Begeisterung, ich hoffe ich kann euch auch weiterhin gut unterhalten ;)
Also ich finds echt genial wie ihr euch so an meinem Blog begeistern könnt. Vielleicht wisst ihr ja irgendwas, irgendwas besonderes über das ich berichten kann. Oder ihr lasst euch etwas anderes einfallen. Also, falls ihr eine Idee habt für ein "2000 Klick- Spezial" dann sagt Bescheid, vielleicht ist ja was möglich!


Nochmal danke!!

Saludos de Argentinaaaaa,
Klaas

3 Kommentare:

  1. ...jetzt schon über 2100!
    Ein Jubiläumsbeitrag. Das klingt verlockend :)
    Aber was könnte und, nein besser, was würde mich interessieren: da gäbe es zwei Dinge.
    1. was macht der Latin-Lover Schäuzer inkl. des dazu passenden Tangos? Kannst du etwas über den Tango (im Allgemeinen) berichten?
    2. Klaas und die Chicas. Rufen sie immer noch Rubio etc. Das würde mich tatsächlich interessieren.:)
    Saludos

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch mal ein kleines Viedeo alla freestyle, zeig uns wo du wohnst, wie dein Dorf aussieht und bring deinen Freunden einen Deutschen Satz bei, den die dann in die Kamera sagen können :D

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so ein ganz normaler Tag, wie sieht der aus? Das würde mich mal interessieren. Oder gibt es keine ganz normalen Tage ;)
    Gruß & Kuss Mama

    AntwortenLöschen

Kommentare, Tipps, Fragen und Anmerkungen sind immer erwünscht.

Falls ihr nicht bei Blogger, Google+ oder Ähnlichem angemeldet seid, dann schreibt bitte unter euren Kommentar euren Namen. Danke ;)