Donnerstag, 22. November 2012

La Esquina

Tam, tam, taaaaaam:

ESSEN!

Was auch sonst.


La Esquina ist eine der "Sandwicheria's" hier in Salta. Ich war bis jetzt erst zwei mal da, aber ich sags euch:
Da wird man satt!

Erst muss man an einer kleinen Kasse bestellen und bezahlen, dann wird das Brot und das Fleisch vorbereitet, wenn das so weit ist, wird man mit einer Nummer aufgerufen, und kann dann noch seine Saußen auswählen. Davon gibt es übrigens verdammt viele! Von Ketchup, Senf und Mayonaise bis hin zu Chili und Knoblauch, bzw, ich glaube es war Schnittlauch, ich bin mir aber nichtmehr sicher ^^

Das was ihr seht, ist ein Milanesa. Also Milanesa heißt eigentlich das Fleisch, ist ähnlich wie Schnitzel, nur dünner und Rindfleisch. Ich glaube eins der Teile kostet weniger als 4 Euro.

Genug der Worte, einfach angucken!

Ja, ich habe kleine Hände, aber trotzdem ist das riesig!





Halbzeit!

Danach denkt man sich, man wird nieeeee wieder Essen...



Kleine Info:
Ich arbeite an dem "Klick-Special", einem Video. Glaubt mir, das ist verdammt viel Arbeit:
Kamera mitnehmen, aufraffen etwas aufzunehmen, Schwachsinn labern, und schneiden, wobei ich da noch garnicht weiß womit. Vielleicht kennt ja jemand ein kostenloses vernünftiges Filmschneideprogramm, bitte in die Kommentare schreiben!

Und wenn ich das raus habe, dann kommt noch ein bisschen was vom letzten Wochenende ;)


Und ein großes Danke, an Lukas, für den Tipp mit dem Video!
Er schreibt auch Blog, regelmäßig, mit vielen Bildern, und echt unterhaltsamen Texten! Einfach mach reinschauen, lohnt sich!
http://lkusa12.blogspot.com.ar/
Weitere Blogs habe ich auch rechts in der Menüleiste, ein bisschen runterscrollen und dann steht da eine Liste ;)


Chau Chicos, Saludos!

Klaas

7 Kommentare:

  1. meine Güte - was für eine Monsterportion! Auf jeden Fall was zum groß und stark werden...
    Und diese "Nutella" scheint außer süß keine weiteren Qualitäten aufzuweisen, oder??
    Merke immer mehr, dass Argentinien - was das Essen angeht nicht meine erste Wahl wäre.
    lg
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es ist schon verdammt lecker ^^
      du solltest das essen hier echt probieren, da muss man sich dann mal ne zeit lang keine gedanken über Gesundheit machen. Einfach nur mal genießen :D

      Löschen
    2. ...was machst du denn dann anders als zuhause? Hier überlässt du dich auch nur den körperlichen Genüssen :)
      Heiner ist gerade hier (gestern war ja das Konzert von Snarky Puppy - genial übrigens) und ihm fällt auf, dass du viel über Essen schreibst. Benoit und er beobachten deinen Blog und Benno wird sicherlich bald etwas schreiben (sobald er mit der Technik klar kommt).
      Salodos Carlos

      Löschen
  2. Schnitzelbrot auf Argentinisch!
    Sieht lecker aus. Könnte mir auch gefallen, und die Menge scheint ja gerade richtig zu sein. Das erinnert mich dann wieder an das Kürzel AFS und seine zweite Bedeutung. Wie es scheint willst du dich dieser Vorgabe nicht unterwerfen - gut so.
    Nachdem wir nun einige kulinarische Höhepunkte miterleben durften (Käsekuchen, Dulce de Leche und nun Sandwiches) bin ich mal auf das nächste Highlight gespannt :). Das 1 Kilo Steak wartet noch auf seine Vorstellung !!!!

    Weiterhin Guten Appetit
    Carlos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steaks sind hier anders. Nicht wie in Deutschland, aber dazu kommt auchnoch was ;)

      Löschen
  3. imovie ist mega gut und kostenlos muss man sich allerdings durchfuxen

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, wir haben auch leckeres Essen hier, it's calles Thanksgiving und Truthahn :D

    und danke fürs verlinken Bro, ich hab meine 5000 voll und demnächt kommt auch ein Special !!!

    AntwortenLöschen

Kommentare, Tipps, Fragen und Anmerkungen sind immer erwünscht.

Falls ihr nicht bei Blogger, Google+ oder Ähnlichem angemeldet seid, dann schreibt bitte unter euren Kommentar euren Namen. Danke ;)