Freitag, 30. November 2012

Angriff der mutierten Killer-Motten!

Ja, ich rede die Wahrheit, und ja, ich meine den Titel!


Heute wurde ich von meinem angeekelten Bruder darum gebeten eine Motte aus einem der Badezimmer zu "entfernen".

Ha, Germanen haben keine Angst, und was soll das schon für eine Motte sein.
Also ohne Angst in das Badezimmer gelaufen und erstmal erschreckt...
Die Motte war einfach keine Motte... Ich würde es eher als Monster beschreiben!



Und dann waren's 2...

Das "erlegte" Tier.  Es war größer als eine Hand.

Hat jemand Hunger? Ich bin mir sicher, dass man davon satt wird.




Es tut mir Leid, bzw eigentlich nicht, aber ich war zu unfähig um diese "Fiecher" aus dem Haus zu kriegen, das hat dann unser Hausmädchen erledigt.
Ich sags euch, ich habe vor so etwas eigentlich keine Angst, aber riesig war sie schon!
Und wenn man sich überlegt, dass so etwas im Schlaf einem im Gesicht landen kann...
Ich möchte mich selbst lieber mit dieser Vorstellung verschonen :D



Andere Sache:
Ich bin gerade etwas fertig. Ich habe mir einen Film angeguckt, bzw bin noch dabei, weil mein Internet nicht fähig ist, das Ende zu laden.
Dieser Film ist einfach genial! Bis darauf, dass der Hauptschauspieler einfach eine Art "Gott" ist, ist die Geschichte eine der besten die ich kenne. Ich will nicht zu viel vorausnehmen, aber der komplette Film ist einfach von Anfang bis zu meinem jetzigen Stand verwirrend, durcheinander und zum Denken anregend zugleich.

Guckt ihn euch einfach an.
Er heißt: "Mr. Nobody" mit Jared Leto als einen der Hauptdarsteller.






Ich werde in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch ein paar Sachen aus den letzten Wochen erzählen, da gibt es noch so einiges aufzuschreiben. Spätestens ab Freitag, weil dann habe ich Ferien.
Jahaaa, Ferien.. 3 Monate davon :D


Un grande Abrazo,
Klaas

6 Kommentare:

  1. ...Motten im Gesicht...:) du weißt ja, dass man rein statistisch 7 Spinnen im Verlaufe des Lebens während des Schlafens "verspeist" - kommt es da auf eine Motte an.
    Und als echter Germane hättest du die Motte einfach fangen müssen und artgerecht in die Freiheit setzen müssen. Nun ist das possierliche Tierchen hin. Motten sind keine Vampire!
    Aber, das ist trotzdem alles sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast das "possierliche Tierchen" ja nicht gesehen :D

      Und wenn du sie mit der Hand fängst, sterben sie danach auch, weil sie schuppen verlieren. Jedenfalls wenn ich mich richtig erinnere und das auf Motten genauso zutrifft wie auf Schmetterlinge ^^

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. ...bei so großen Motten werden ein paar Schuppen schon nichts ausmachen. Du bist eben doch, und das trotz Landwirtschaftsschule, kein richtiger Trapper. Du musst noch an dir arbeiten. Wie Uschi sagt, ein Eimer o.ä. hätte es auch getan. Motten haben keine scharfen Zähne!

      @Uschi: Angst musst du davor nicht haben....du merkst ja nicht, wenn du sie "verspeist" :) Der einzige Schutz: mit geschlossenem Mund schlafen. Das ist schwierig, für Frauen bei Tage sogar im Wachzustand unmöglich und in der Nacht ausgeschlossen

      Löschen
  2. Ein riesiges Einmachglas oder Putzeimer hätten auch gute Dienste geleistet und dieses monströse Ding hätte draußen weiterleben können....Ich mach das auch immer ganz heldenhaft so. Man kann dabei ja laute oder spitze Schreie ausstoßen....
    Und Charly - was soll das mit den 7 Spinnen, willst du mir schon wieder Angst machen??? Hast du jetzt geschafft...
    lg
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentare, Tipps, Fragen und Anmerkungen sind immer erwünscht.

Falls ihr nicht bei Blogger, Google+ oder Ähnlichem angemeldet seid, dann schreibt bitte unter euren Kommentar euren Namen. Danke ;)