Montag, 17. September 2012

REGEN!

Es kommt mir wie ein Wunder vor...

... aber es regnet wirklich!

Heute war es erstmal unglaublich heiß, dann kamen die Leute in der Schule noch auf die wundervolle Idee Fußball zu spielen, weshalb ich dann zu hause direkt duschen musste. Und jetzt regnet es. Soweit ich weiß zum ersten Mal seit ich hier bin! Ich glaub ich begebe mich gleich erstmal raus, und lass mich ein bisschen nassregnen. Vielleicht finde ich dann ja auch zufällig einen der beiden Hunde der in letzter Zeit eigentlich nurnoch irgendwo auf der Straße rumrennt ^^


Achso, heute in der Schule gab es eine kleine Rede, weil "Dia de  Maestros" (Tag der Lehrer) war. Jedenfalls soweit ich das richtig verstanden habe... Und ich muss schon sagen, die Lehrer haben es drauf, es den Schülern so ungemütlich wie möglich zu machen:
  • Stühle für die Lehrer
  • keine Stühle für die Schüler
  • man darf sich nicht auf den Boden setzen
  • man darf sich nicht an der Wand anlehnen
  • usw...
 Für mich wird das ganze dann noch besser, weil ich kein Wort verstehe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, Tipps, Fragen und Anmerkungen sind immer erwünscht.

Falls ihr nicht bei Blogger, Google+ oder Ähnlichem angemeldet seid, dann schreibt bitte unter euren Kommentar euren Namen. Danke ;)