Sonntag, 26. August 2012

Der erste Tag und wieder neue Eindrücke

Es tut mir richtig Leid!
Ich schreibe so wirr, dass es mir selbst zu kompliziert wird, die Posts vor dem hochladen noch einmal zu lesen :D Aber gut, das alles hier ist ja freiwillig, also tut ich keinen Zwang euch durch meine Texte zu quälen :D

Heute bin ich den ersten Tag in meiner Familie. Nachdem ich mit dem Flugzeug angekommen bin, warteten schon alle Gasteltern auf ihre neuen Familienmitglieder. Alle waren nervös. Und wenn ich sage nervös, dann meine ich NERVÖS!!! Ich war so aufgeregt :D

Vom Flughafen sind wir mit dem Roten Pick-Up der Familie zum Haus gefahren. Ich teile mir mit Nino, dem ältesten meiner drei Gastbrüder ein Zimmer.
Schon verwirrend war der Weg zum Haus. Die Straßen hier sind alle etwas anders als in Deutschland. es sind alles große Betonplatten, die aneinandergelegt sind. Deshalb fährt hier auch niemand wirklich schnell und niemand schnallt sich an. Ehrlich gesagt ist es hier auch nicht nötig ^^
Nachdem ich das erste mal das typische argentinische Asado gegessen habe (gegrilltes Fleisch), sind wir wieder etwas weiter in die Stadt gefahren und haben uns eine "Exposition" von Tieren angeguckt. Auf einem großen Feld waren Vorführungen von Pferden und Rodeo, sonst konnte man Kühe, Schweine und Schafe sehen. Außerdem gab es auch einige Stände, unter anderem einen von meiner zukünftigen Schule.

Das wars auch erstmal, ich glaube ich habe etwas vergessen, aber ich kann auch schlecht jede Erfahrung aufschreiben ^^
Chau!

2 Kommentare:

Kommentare, Tipps, Fragen und Anmerkungen sind immer erwünscht.

Falls ihr nicht bei Blogger, Google+ oder Ähnlichem angemeldet seid, dann schreibt bitte unter euren Kommentar euren Namen. Danke ;)